Blog Archives

7 Sachen 42/2015

20. Oktober 2015

Immer wieder Sonntags Montags ähm Dienstags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Gezogen {mitten in der Nacht meine Schuhe an} [Und flott die Treppe runter geflitzt und nach der FAS geschaut. Hmpf. […]

Es gibt sie noch :: 7 Sachen #42

7. Februar 2013

So. Geschafft. Prüfungsbedingt etwas ziemlich verspätet, aber trotzdem: Tata meine 7 Sachen vom letzten Sonntag. Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Gelöffelt [mein Müsli restlos alle] Gehakt [meine To-Do-Liste […]

Einfach zum Knuddeln – Osterhasen-Eierwärmer

30. März 2012

Da Ostern mit großen Schritten naht, dachte ich, dass es mal an der Zeit ist für ein paar richtig schicke Eierwärmer. Gedacht. Getan.

Es geht voran…

2. März 2012

Langsam aber sicher. Masche für Masche.

Alles auf Anfang oder zwei rechts zwei links

22. Februar 2012

neuer Blog neues Strickprojekt alles auf Anfang