Monthly Archives: Dezember 2012

Mhhhmm :: Glühweinsirup

19. Dezember 2012

Kein Glühwein schmeckt so gut wie der eigene, selbstgemachte. Also warum nicht einfach den Geschmack verschenken?! Ist potzblitz gekocht, die allermeisten Zutaten hat man in der Speisekammer oder im Schrank und lecker ist er, keine Frage.

7 Sachen #37

18. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags Montags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Sonn-Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Geformt [Milchbrötchen für’s Frühstück] Geschnitten (1.) [Löcher in Pappe geschnitten] {bissel overpowered mit Skalpell, aber für was hat man auch sonst […]

7 Sachen #36

7. Dezember 2012

Oh oh oh. Schon Freitag. Ach was soll’s. Trotzdem. 7 Sachen! Besser spät als nie. Immer wieder Sonntags meist Montags oder am Freitag … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem am Sonn-Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Geöffnet […]