Blog Archives

7 Sachen #12/14

23. März 2014

So. Nach wochenlanger [Wochen? Ach was. Nee Monate!] monatelanger Blogvermeidung gibt es hier einfach mal wieder so zum Eingewöhnen – taaaahhtaaaah: Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Geritzt [Die […]

7 Sachen #58

5. Juni 2013

Immer wieder Sonntags {momentan immer eher Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Gebacken [Rhabarberkuchen mit Quarkguss und Hefeteig] {Mmmmhhhh.} Getippt [auf Play] {Sportfreunde Stiller} Geschnitten {1} [Schokominze etwas zurück.] Geschnitten {2} […]

Die Neue… Genäht :: Gretelies

11. April 2012

Zum 13. Geburtstag der Nichte des Allerliebsten habe ich ihr eine Gretelies-Tasche genäht.

Gegen den kühlen Frühlingshauch… Me Made Mittwoch

21. März 2012

Kein Verwickeln, kein Abwickeln, kein Verrutschen mehr. Ein Loopschal gegen den kühlen Frühlingshauch. Mehr MMM bei Cat.

Me Made Mittwoch …Valeska die Zweite

15. März 2012

Me Made Mittwoch #2

8. März 2012

Me Made Mittwoch #1

29. Februar 2012