Me Made Mittwoch #1

Mein erster selbst genähter Rock. Mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück überhaupt! Nach dem ich so viele tolle Valeskas gesehen habe, musste ich das Schnittmuster auch unbedingt selber versuchen. War dann doch viel leichter als gedacht. Da habe ich mich schon ein bisschen geärgert, dass ich das nicht schon eher mal gemacht habe. Auf jeden Fall werde ich den Schnitt noch ein paar mal öfter nähen. Etwas schmaler vielleicht und ohne Gummibund. Ich finde der trägt irgendwie auf. Obwohl mir gesagt wird, das sei Einbildung. Naja, so richtig will ich nicht daran glauben.

 

Verziert habe ich den Rock mit einer kleinen Herde Marienkäfer.

 

Mehr MeMadeMittwoch bei Cat.

Tags: ,

One Response to Me Made Mittwoch #1

  1. Zioppizopp sagt:

    Gratulation zum ersten selbstgenähten Kleidungsstück – macht stolz, gell?

    Liebe Grüße und bis zu einem nächsten „Sieben-Sachen“ oder „MMM-Eintrag“ 🙂

    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.