7 Sachen 18/2016

Immer wieder Sonntags ähm Montags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Gerieben_AugenGerieben [meine Augen.] {Heut war der Mops aber zeitig wach.}

QuarkpufferGerührt [den Teig für unser Frühstück an.] {Mhmm Quarkpuffer.}

StoffwindelnGehängt [Stoffwindeln ab.]

UnkrautGestreift [die Gartenhandschuhe über.] {Und mit Schmackes an Unkraut und noch mehr Unkraut gezogen.}

MuttertagGewickelt [das Muttertagsgeschenk für meine Mutti ein.] {Gibt es leider erst morgen. Uff.}

SofteisGelöffelt [ein Softeis.] {Statt Kaffee und Kuchen.}

Jever FunGestoßen [die Flaschen aneinander.] {1x echtes Bier für den Allerliebsten und eine Kopie für mich.}

 

Noch mehr 7 Sachen gibt es hier zu sehen: KLICK

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *