Monthly Archives: September 2012

7 Sachen #28

24. September 2012

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Gekocht [10 Gläser Apfelmus eingekocht] Gekämpft [mit der Minka um ein Fachbuch “gekämpft”] Geklebt [mehr als 500 Photo Tapes auf Bildern verteilt] Geschrieben […]

Zurück im Herbst :: 7 Sachen #27

17. September 2012

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Gemehrt [mitgebrachte Filmjölk-Kulturen versucht zu vermehren] Geordnet [Prospekte, Kassenzettel, Krims und Krams aus unserem Urlaub sortiert] Gehängt [Lavendel zum Trocknen kopfüber aufgehängt] Gepuhlt […]