Zurück im Herbst :: 7 Sachen #27

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BollnäsfilGemehrt [mitgebrachte Filmjölk-Kulturen versucht zu vermehren]

ProspekteGeordnet [Prospekte, Kassenzettel, Krims und Krams aus unserem Urlaub sortiert]

LavendelGehängt [Lavendel zum Trocknen kopfüber aufgehängt]

SonnenblumenkerneGepuhlt [Kerne aus den Sonnenblumen rausgepuhlt]

ÖpfelGesammelt [beim Spazierengehen heruntergefallene Öpfel für ganz viel Apfelmus aufgesammelt] Yeah!

Dreiecktuch mit BlätterrandGestrickt [noch ein/zwei Reihen an mein Dreieckstuch mit Blätterrand gestrickt]

KindleGeblättert [ganz viele Seiten mit meinem neuem Kindle umgeblättert]

Tags: , , ,

2 Responses to Zurück im Herbst :: 7 Sachen #27

  1. Kathrin sagt:

    Schöne Fotos! Klappt das mit der Vermehrung der Filmjölk? Schade, dass es die in Deutschland nicht zu kaufen gibt!

    Liebe Grüße, Kathrin