Blog Archives

Fruity Orange :: Color me happy

31. Juli 2013

So bevor der Juli ganz und gar vorbei ist, noch flott mein Beitrag zu Color me Happy {Fruity Orange}: [Ringelblume in Nachbars Garten. Ja, da sind nicht nur die Kirschen süßer…] Mehr und noch mehr fruchtiges ORANGE gibt es hier zu gucken.

Color me happy :: Sparkle Blue

31. Mai 2013

Tata: Der Karamell Kungen! [Polkagrisar, Geléhallon, Jordgubbar, Pastellfiskar, Skumbananer, Skumkantareller, Fizzy Bubblizz, Sura Fruktpengar, Mormors Löständer und und und…] {Ach, Godis. Ach, Schweden!} Noch mehr Blau gibt es hier und hier zu gucken.

Color me happy :: Pure Pink

30. April 2013

Tata: Meine Arbeitsplatzverschönerung. Schon etwas rampuniert und abgeliebt. Die olle Holzblume bringt mich seit Jahren jeden Tag zum Lächeln. Mehr PINK gibt es hier und hier zu gucken.

Color me happy :: Powerful Violet

7. März 2013

Na, da musste ich ja ziemlich suchen. In unserer Wohnung ist es mit lila nicht wirklich weit her. Gut dass der Frühling uns einen Besuch abstattet. Color me happy. Na aber so richtig. Sonne, Frühblüher, Vogelgezwitscher. Da braucht’s nicht mehr viel mehr. Einfach color me happy. Und da bekanntlich ja die Kirschen in Nachbars Garten […]

Ich seh‘ ROT :: Color me happy

1. Februar 2013

Mehr ROT gibt es hier und auch hier zu sehen!