Color me happy :: Powerful Violet

Powerful Violet

Na, da musste ich ja ziemlich suchen. In unserer Wohnung ist es mit lila nicht wirklich weit her. Gut dass der Frühling uns einen Besuch abstattet.

Color me happy. Na aber so richtig. Sonne, Frühblüher, Vogelgezwitscher. Da braucht’s nicht mehr viel mehr. Einfach color me happy.

Powerful Violet Und da bekanntlich ja die Kirschen in Nachbars Garten immer süßer schmecken als die eigenen, gibt es da auch die größeren Krokusse. Oder überhaupt welche. Bei uns ist es da noch nicht so weit her. Faule Dinger. Unsere Krokusse. Da musste ich mich doch mal energisch oder powerful, über den Gartenzaun strecken und recken für die Fotos.

{Mehr Powerbilder in LILA gibt es hier. }

Tags: , , , ,

4 Responses to Color me happy :: Powerful Violet

  1. Evi sagt:

    Die Krokusse sind wunderschön und das Foto ist dir super gelungen, zumal du ja den Gartenzaun dazwischen hattest. Solche Bilder machen so viel Freude auf den Frühling. Liebe Grüße von Evi

  2. Katrin sagt:

    ui, das ist ja auch ein ganz tolles lila …. und gepaart mit sonne, wie schöööön! 🙂 lg katrin

  3. Shae sagt:

    Ich liebe Krokusse, so schöne vorboten des Frühlings 🙂

  4. Sehr schön, unsere im Garten sahen so „ömmelig“ aus, die konnte ich beim besten Willen nicht fotografieren ;o)…

    LG vom KleinenLieschen