Monthly Archives: August 2013

Wird aber auch Zeit :: 7 Sachen #65

21. August 2013

So nach Urlaubsbedingter- und Vorurlaubsstress-Pack-haste-nicht-gesehen-bedingter-Abstinenz wird es aber mal wieder Zeit für: Immer wieder Sonntags {Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Gestapelt [Urlaubs-Schmutzwäsche bunt gestapelt] {Farbenfrohes Urlaubsende!} Gebügelt [Die Tischverschönerung.] {Alles […]

Die Ruhe vor dem Sturm :: Scandinavia in a Snapshot

19. August 2013

Montag. Der erste Montag nach dem Urlaub. Uff. Trotzdem Zeit für Scandinavia in a Snapshot. Mit einem noch gaaaanz frischen Foto aus Schweden. Die Ruhe vor dem Sturm. Stille. Vollkommene Ruhe. Idylle. [Und dann brach das Gewitter und Getose erneut los.] Mehr tolle Snapshots gibt es bei finfint zu gucken.