Wird aber auch Zeit :: 7 Sachen #65

So nach Urlaubsbedingter- und Vorurlaubsstress-Pack-haste-nicht-gesehen-bedingter-Abstinenz wird es aber mal wieder Zeit für:

Immer wieder Sonntags {Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Schmutzwäsche

Gestapelt [Urlaubs-Schmutzwäsche bunt gestapelt] {Farbenfrohes Urlaubsende!}

Tischdecke

Gebügelt [Die Tischverschönerung.] {Alles in Allem die ganze Wohnung wieder klar Schiff gemacht. Jaja, unsere Minkas hatten auch Urlaub von UNS.}

SenderGepackt [den Sender für das Dänemark-Dänemark-Schweden-Brücken-Hopping wieder in das Päckchen zurück.]

GemüseGeerntet [Pfirsich, Chilis, Zucchini, Auberginen, Salatgurke und viele viele viele Tomaten] {Jeah.}

EtikettGestempelt [Etiketten]

EtikettenGeklebt [Etiketten auf unsere selbstgemachte Tomaten-Zucchini-Soße] {Jammie. Nicht der Kleber. DIE Soße. Mhhm.}

Skip-BoGelegt [noch eine Runde Karten auf den Tisch.]

Mehr 7 Sachen gibt’s gesammelt hier zu gucken.

Tags: , , ,

Comments are closed.