7 Sachen 20/2016

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

imageGewischt [oder besser lasiert.] {Unsere Flurwände. Mitten in der Nacht. Der Minimensch schläft. Da muss man zur Tat schreiten. Jaja eineinhalb Monate nach dem Einzug… Aber es wird. Alle Wände in allen Räumen bunt lasieren: CHECK}

imageGerieben [die Augen.] {Guten Morgen mein kleiner Mensch. Und Guten Morgen Sonntag.}

imageGestreckt [die Fäuste in die Luft vor Freude.] {Ist dolle toll geworden. Auch im Tageslicht.}

imageGeschoben [Frühstück in den Mund.] {Dieses Mal Bananen-Walnuss-Waffeln. Garniert mit Blaubeeren. Und damit die Blaubeeren nicht von der Waffel fallen beim in den Mund schieben, habe ich sie ganz luxuriös festgemacht. Mit Schoki. Aus dem Schokobrunnen. Jaja, der Allerliebste hatte Geburtstag und seit dem rotiert hier die Schokolade.}

imageGewogen [Mehl ab und Quark und Zucker und und und…] {Quarkkuchen mit getrockneten Kirschen}

imageGekuschelt [mit dem kleinen Menschen.] {Hach.}

imageGezeichnet [ein Schnittmuster.] {20-Minute-Baby-Boho-Leggings}

Mehr 7 Sachen gibt es hier zu sehen: KLICK

Tags: , , ,

2 Kommentare zu 7 Sachen 20/2016

  1. Oh Gott, wenn ich einen Schokobrunnen hätte, würde es hier wohl gar nichts anderes mehr geben 😀
    Viel Spaß und Erfolg beim Nähen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. Stefan sagt:

    Das neue Bildformat sieht aber wirklich auch gut aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *