Monthly Archives: Februar 2016

Uff. Geschafft :: 12 von 12 im Februar 2016

12. Februar 2016

Freu, freu, freu … Ein Päckchen … Ganz unerwartet Dann als nächstes den Mini-Menschen von seiner Nachtwindel befreien. Den Mini-Menschen um den kleinen Finger wickeln. Ähm das Tuch um den Mini-Menschen. Dann mit der Straßenbahn auf zum Hausfrauensport alias Frührückbildung. Sport frei! Puh. Doch etwas ins Schwitzen gekommen. Geküsst. Den Mini-Menschen. Nicht nur einmal. Auch […]

7 Sachen 6/2016

8. Februar 2016

Immer wieder Sonntags Montags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe Geknöpft [Stoffwindel zu.] Gehängt [viele viele Stoffwindeln auf.] Gezeichnet [meinen Willi unter den Mietvertrag.] {Jetzt aber endlich.} Gelöffelt [Winterzauber Roibostee in die […]