Uff. Geschafft :: 12 von 12 im Februar 2016

12von12

Gefreut_PaketFreu, freu, freu … Ein Päckchen … Ganz unerwartet

WindeleimerDann als nächstes den Mini-Menschen von seiner Nachtwindel befreien.

GewickeltDen Mini-Menschen um den kleinen Finger wickeln. Ähm das Tuch um den Mini-Menschen.

TramDann mit der Straßenbahn auf zum Hausfrauensport alias Frührückbildung.

RueckbildungsgymnastikSport frei! Puh. Doch etwas ins Schwitzen gekommen.

LieblingsmenschGeküsst. Den Mini-Menschen. Nicht nur einmal. Auch nicht nur 12 mal. Kann man [ich] gar nicht genug kriegen.

Gehaengt_StoffwindelnSo. Dann erstmal den Wäscheständer von den vielen vielen Windeln befreien. [Ach, sind die hübsch.]

UeberraschungAber jetzt. Jetzt endlich das Überraschungspäckchen von heute morgen auspacken. Freu. Danke lieber Paket-Absender.

SchokoladenmuffinsFür den Nachmittagshunger ist gesorgt. [Muffins mit Schokoladenstückchen.]

Silver CrossDann noch eine kleine große Runde bei tollster Sonne mit dem Allerliebsten und dem liebsten Mini-Menschen drehen. [Sonne. Sonne. Hipp-Hipp-Hurra!]

PezziballBeruhigungshopsen auf dem Pezziball. Wirkt Wunder. Und verbrennt auch noch ein paar Kalorien. [Wahrscheinlich genau 1 oder 2. Naja der Wille zählt. Hopsen ist auch Sport. Aber ich war ja schon fleißig sportlich und habe meinen Frühsport auch schon weg.]

SockenJetzt noch 1 oder 2 Runden oder besser Reihen stricken. [Immer noch die Charade-Socken von November. Aber schon die 2. Socke. Mit so einem Mini-Menschen kann das etwas dauern. Aber das Ende ist in Sicht. Nur noch die Ferse und dann mit TSCHACKA bis zu den Zehen.]

Noch mehr 12 von 12 gibt es hier zu gucken: KLICK

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *