Geschafft :: 12 von 12 im November 2015

Ein 3-faches, ach was, ein 4- oder 5-faches Hipp-Hipp-Hurra auf mich. Ich hab’s geschafft. Ich mache dies Mal auch mit:

12von12

Aufstehen und Tee trinkenSo als allererstes Tee trinken. [Yogi Tea Lebensfreude. Yummie.]

Schwangeren PilatesDann zum Frühsport. [Schwangeren-Pilates. Uff. Mit fast-maximal-großer-Mumpel ganz schön uff.]

3_FruehstueckErstmal eine kleine Stärkung. [Frühstück. Koffeinfreier Schwarztee, Apfel und Haferbrei mit Ahornsirup und Banane. Dafür lohnt sich doch so ein bisschen Frühsport.]

Spinat-LasagneDann Abendessen vorbereiten. Jaja schon am Mittag. Aber so eine Spinat-Lasagne braucht einiges an Vorbereitung. [Nudelteig kneten.]

VivosmartHmpf. Immer noch nicht geschafft. Es fehlen noch 3528 Schritte bis ich mein Tagesziel erreicht habe. Naja dann, auf geht’s!

Runden gedrehtDann durfte die Waschmaschine auch noch ein paar Runden drehen. [Aber nur kurz…]

SpielesammlungDanach war großes reparieren angesagt. [Einen total zerfledderten Spielekarton notdürftig, aber schick mit Washitape verarztet.]

Das bisschen Haushalt...Das bisschen Haushalt… [Saugen, Böden wischen und und und.]

KnusperflockenErstmal etwas zur Stärkung [Yummie. Knusperflocken.]

SpinatlasagneJetzt geht’s auf ans Abendessen. [Lasagne zusammen puzzlen. Bechamel-Nudelteig-Spinatsoße-Bechamel-Nudelteig-Spinatsoße-Bechamel-Nudelteig-Spinatsoße-Bechamel-Käse-FERTIG]

Vivosmart GeschafftGESCHAFFT!!! [Hipp hipp HURRA! Das Tagesziel geschafft und sogar noch überboten. Ha. 10770 Schritte sind doch ein Klacks. Uff.]

CharadeSo jetzt wird auf der Couch eingeigelt und noch ein paar Runden gestrickt. [Charade-Socken. Mein Lieblings-Socken-Strickmuster. Das tollste überhaupt. Ja, das kann man mir ruhig glauben. Die sitzen besser als ‘ne Eins. Wirklich…]

Noch mehr 12 von 12 gibt es hier zu sehen: KLICK

Tags: , ,

2 Kommentare zu Geschafft :: 12 von 12 im November 2015

  1. moppeline123 sagt:

    uih, selbstgeklöppelte Spinatlasagne! Hier gabs gestern Linsenbolo-lasagne, aber mit gekauften Nudelplatten. Meine Nudelmaschine verstaubt im Keller…

    Ansonsten: danke fürs mit durch den Tag nehmen!

    Viele Grüße, Sandra

  2. […] noch 1 oder 2 Runden oder besser Reihen stricken. [Immer noch die Charade-Socken von November. Aber schon die 2. Socke. Mit so einem Mini-Menschen kann das etwas dauern. Aber das […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *