7 Sachen 6/2016

Immer wieder Sonntags Montags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

StoffwindelGeknöpft [Stoffwindel zu.]

StoffwindelnGehängt [viele viele Stoffwindeln auf.]

MietvertragGezeichnet [meinen Willi unter den Mietvertrag.] {Jetzt aber endlich.}

WinterzauberGelöffelt [Winterzauber Roibostee in die Teefilter.] {Yummie.}

PumphoseGenäht [eine oder besser 2 Babypumphosen nicht ganz fertig.] {Das kostenlose Schnittmuster gibt es hier: Lybstes Baby-Pumphose.}

Hirse-AuflaufGekratzt [Die letzten Reste des Hirse-Auflaufs zusammen.] {Total simpel und absolut yummie yummie.}

BabyhandGehalten [die große kleine Patschhand unseres kleinen Menschen.]

Mehr 7 Sachen gibt es wie immer hier zu gucken: Grinsestern

Tags: , ,

Ein Kommentar zu 7 Sachen 6/2016

  1. Sabrina sagt:

    Ach Gottchen. Babybäuche und Babyhände sind einfach großartig! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *