7 Sachen #58

Immer wieder Sonntags {momentan immer eher Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Rhabarber-Käse-KuchenGebacken [Rhabarberkuchen mit Quarkguss und Hefeteig] {Mmmmhhhh.}

SportfreundeGetippt [auf Play] {Sportfreunde Stiller}

SchokominzeGeschnitten {1} [Schokominze etwas zurück.]

FaltenrockGeschnitten {2} [Stoff zurecht] {Projekt Faltenrock: Es geht voran!}

PestoGehäckselt [oder besser häckseln lassen] {Estragonpesto. Yummie. Ach, Quatsch. Mehr als Yummie.}

StecknadelnGeheftet [Falten zusammen] {Projekt Faltenrock: Man sieht schon was es werden soll. Nicht nur grob. Yippie. Es geht voran.}

HochwasserGeschlagen [die Hände über den Kopf zusammen.]

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *