Me Made Mittwoch …Valeska die Zweite

Da meine erste Valeska so gut von der Hand (oder besser von der Nähmaschine) ging, musste ich den Schnitt unbedingt nochmal nähen. Diesmal aus einem hellblauen Pünktchen-Stoff. Den hatte ich gekauft, als ich gerade angefangen habe mit Nähen. EInfach so. Und bis jetzt hatte ich immer Angst ihn zuvernähen, nicht dass ich ihn irgendwie kaputt mache oder so. Man weiß ja nie.

Hier wollte wohl unbedingt jemand mit aufs Bild.

Der Herr trägt einen roten Pelz, dazu ein weißes Hemd und sehr passend ausgewählt weiße Schuhe. Natürlich alles selbst auf Kater zugeschneitert.

Mehr MMM bei Cat.

Tags: ,

One Response to Me Made Mittwoch …Valeska die Zweite

  1. Julia sagt:

    Super schön geworden. Gefällt mir sehr. Vor allem der Stoff ist toll, und zum Glück nicht kauptt gegangen :-).
    Liebe Grüße
    Julia