7 Sachen 42/2015

Immer wieder Sonntags Montags ähm Dienstags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Frankfurter Allgemeine SonntagszeitungGezogen {mitten in der Nacht meine Schuhe an} [Und flott die Treppe runter geflitzt und nach der FAS geschaut. Hmpf. Schon wieder zu spät. Weg gemopst. Miese Zeitungsdiebe!]

Fäden vernähtGenäht {lose Enden ein} [Fehlen nur noch die Knöpfe]

HimbeerblätterteeGewogen und Gemischt {30g Himbeerblätter, 20g Frauenmantel, 20g Melisse und 10g Schafgarbe} [Endspurt-Tee]

KronleuchterGefüllt {den Kronleuchter mit Kerzen auf}

ZimtschneckeGeschoben {eine oder doch eher mehrere noch warme Zimtschnecken in den Mund} [Gebacken vom Allerliebsten. Yummie.]

OfentomatensoßeGeschnippelt {Knoblauch und Chili für’s Abendessen} [Ofentomatensoße. Yummie. Mit den wahrscheinlich letzten selbst geernteten Tomaten. Hmpf.]

Malabrigo RiosGewickelt {erst ab und dann wieder auf} {Malabrigo Rios. Super duper schön.}

Noch mehr 7 Sachen könnt ihr hier bestaunen: KLICK

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.