Es gibt sie noch :: 7 Sachen #42

So. Geschafft. Prüfungsbedingt etwas ziemlich verspätet, aber trotzdem: Tata meine 7 Sachen vom letzten Sonntag.

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

MüsliGelöffelt [mein Müsli restlos alle]

To-Do-ListeGehakt [meine To-Do-Liste Schritt für Schritt abgehakt]

StempelGeschnitzt [schon wieder Stempel] {Radiergummis waren gestern. Heute gibt’s große Gummiplatten. Wow. Da geht das Messer durch wie durch weiche Butter. Da bin ich doch mal schwer beeindruckt.}

WeißkrautsalatGeschnitten [Weißkohl mit der Hand für Weißkrautsalat] {Zu faul die Küchenmaschine zusammen zubauen. Der Allerliebste meinte nur, ich hätte eine komische Vorstellung von faul. Hm?!}

GartenGeplant [unseren Garten]

BeweisGezeigt [Typinferenz] {Den ganzen Tag solche und ähnliche Dinge bewiesen. Yeah!}

StrickmusterGeblättert [Geschafft und mit dem Kopf voller krasser Beweise noch etwas durch mein neues Strickprojekt geblättert.] {„Plain and Simple“ von Veera Välimäki}

Tags: , , , , ,

Comments are closed.