7 Sachen #14

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BrotGeschmiert [Schnitten für die Pausenverpflegung bei der Gartenarbeit]

Bett beziehenGemacht [das Bett]

Hermann im GlasGebacken [Hermann mit Mohn und frischgepresstem Orangensaft auf Vorrat in Gläsern gebacken][eigentlich schon gestern Nacht gebacken und heute nur die Klammern entfernt]

TomatenpflanzeGepflanzt [8 Tomatenpflanzen in Säcke verteilt]

FederballGeschlagen [den Federball]

MopedGehalten [ganz gekonnt die Hand raus als Blinkersatz beim Mopedfahren]

ErdbeerenGepflückt [Wir sind aber auch stolz wie, ja wie Bolle: Unsere ganz eigenen Erdbeeren. Yeah.]

Tags: ,

One Response to 7 Sachen #14

  1. Sue sagt:

    Bei so schoen roten Erdbeeren wer ich glatt gruen vor Neid ;o). Ich hab meine gerade erst gesetzt, noch nicht so lange her, das es bei uns noch asig kalt war.
    Noch eine tolle Woche!