7 Sachen #5

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

 

PilzeGeschnippelt

RaukeGesät

GießkanneGegossen

RhabarberGefunden

[Ha! Wir haben Rhabarber im Gras entdeckt (und gleich etwas befreit), obwohl der Allerliebste letzte Woche alles mit dem Rasenmäher platt gemacht hat. Ziemlich robust (der Rhabarber).]

KlappzahlweckerGestellt

[Die Uhr eine Stunde nach vorne gedreht.]

BettwäscheGewechselt

[Bett ent- und bezogen]

GarderobeGehängt

[Wintersachen definitiv weg gehängt.]

Tags: , ,

2 Responses to 7 Sachen #5

  1. Stephanie sagt:

    Rhabarber wollten wirr auch ansäen, aber wie es aussieht sind wir dafür schon zu spät dran, oder? Dabei würde er so gut zu uns passen… vonwegen robust und so. 😉

    Liebe Grüße
    Steph

  2. Lilla Mamma sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Unsere Schildkröte ist ungef ähr60 Jahre alt. Sie gehörte meinen Großeltern und ist nach der Hochzeit meiner Eltern in deren Garten umgezogen. Ich kenne sie also seit meiner Geburt (und das ist jetzt bereits 44 Jahre her).

    Sie ist immer die Attraktion für Besuch, neue Mieter etc.

    Beste Grüße
    Anja