7 Sachen 17/2016

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

KlappzahlweckerGerieben [meine Augen.] {Guten Morgen, du großer kleiner Minimensch! Guten Morgen Sonntag.}

Bananen-Waffeln mit HefeGeschoben [Waffeln in den Mund] {Banane-Walnuss-Hefe-Waffeln. Yummie.}

SalatGesät [Salat in Blumenkästen.] {Yeah, wir haben jetzt einen Balkon. Hipp hipp hurra. Hurra! Endlich.}

DiamantGepumpt [Luft auf die olle Möhre.]

MinimenschGereicht [dem großen kleinen Minimenschen das Spielzeug.] {Jaja, mit Pappschachteln spielt es sich am besten.}

Siewomas UmtatiGeöffnet [den Wasserhahn.] {Badewanne ist doch sowas von letzter Woche. Ach und Wassernapf erst. Aber die Spüle, ha…}

BanenbrotGebacken [Bananenkuchen mit Schokostückchen.] {Yummie. Und gar nicht sooo ungesund. Hm. Mit Olivenöl und Joghurt und Vollkornmehl und und und. Hmpf. Irgendwie klingt das jetzt abschreckend.} (Den gibt es aber leider erst morgen. Mütterstärkung! Bei der letzten Stunde im Babymassage-Kurs. 6 Wochen und morgen schon zu Ende. Hmpf…)

Mehr 7 Sachen gibt es hier zu sehen: KLICK

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *