7 Sachen 16/2016

 

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

WeckerGerieben [meine Augen.] {Guten Morgen Sonntag! Der große kleine Mensch war heute aber zeitig dran.}

FupGereicht [dem Mini-Menschen den Beißring.] {Die ersten 2 Zähnchen wollen gut angekaut werden.}

Der KaterGeöffnet [den Wasserhahn.] {Wassernapf ist was für Anfänger…}

QuarkpufferGerührt [Teig für unser Frühstück zusammen.] {Mhhhmmm. Quarkpuffer.} (Aber ohne Apfel. Der hilft nur mit. Seiten-Anti-Umblätter-Hilfe.)

Käsekuchen ohne BodenGelegt [Heidelbeeren auf den Kuchen.] {Käsekuchen ohne Boden. Dafür mit Heidelbeeren.}

ServierwagenGeölt [unseren neuen Servierwagen.] {Uff, diese Stäbe…}

BLWGeblättert [ein paar Seiten um. Ha, schon über 50% geschafft. Schon mal provisorisch. Bevor es hier mit dem Fest-Essen los geht. So 1-2 Monate oder auch länger ist ja noch.] {Baby-led Weaning von Gill Rapley und Tracey Murkett.} (Hat jemand Erfahrung mit BLW statt Breikost?)

 

Mehr 7 Sachen-Sachen gibt es hier zu sehen: KLICK

Tags: , , ,

3 Kommentare zu 7 Sachen 16/2016

  1. Señorita S. sagt:

    Hihi, Wassernäpfe werden hier auch verschmäht. Da kann man auch nicht so gut Sachen reinwerfen oder sich die Pfoten nassmachen …
    Quarkpuffer klingt ja interessant! Da muss ich doch gleich mal googlen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend!
    LG Kerstin

  2. Ohje, das wär ja keine Uhrzeit für mich :’D Ich drück die Daumen das die Zähne schnell rauskommen :) Witzig, dass die Mietze aus dem Wasserhahn trinkt xD Ich bin gespannt was für Macken unsere nächsten Monat so haben :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *