7 Sachen 47/2015

Immer wieder Sonntags Montags ähm Dienstags Mittwochs… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

OrangenGepresst [Apfelsinen aus]

SeitenschläferkissenGenäht [einen Reißverschluss in mein olles Seitenschläferkissen] {Endlich. Wurde auch so langsam Zeit. Da geht das Nachfüllen doch gleich ein kleines bissel besser. Will ich doch hoffen. Naja, zumindest ist die Hürde dann nicht mehr sooo riesig.}

MirkoperlenGefegt [die Füllung des Seitenschläferkissens weg] {Kurz nicht aufgepasst und schwupp-di-wupp krümelte alles auf die Erde. Boah. Elektrostatik ist eine ganz tolle Sache. Das kann man mir ruhig glauben. Die Mikroperlen haben nirgends geklebt. Nö nö. Weder am Handfeger, noch an der Kehrschaufel, an meiner Klamotte auch nicht. Nö nö.}

KakaoplätzchenGestochen [Plätzchen aus.] {Jaja, ab heute nenne ich sie offiziell Plätzchen. Kekse waren gestern.}

AudiobookGetippt [ein Hörbuch an] {Neue Woche, neues Glück… Nee, neues Hörbuch aus der Onleihe. Dieses Mal: “Seelen im Eis” von Yrsa Sigurðardóttir.}

CharadeGestrickt [noch eins, zwei, drei Runden an meinen Wollsocken]

Siewomas UmtatiGeknuddelt [oder besser: den Kuschelakku unseres Katers wieder aufgefüllt!] {So knuddelig kann ruhig jeder Abend ausklingen…. Und die Minkas helfen da ordentlich mit. Dafür gibt’s ein Bienchen.}

Noch mehr 7 Sachen gibt es wie immer hier zu gucken: KLICK

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *