7 Sachen #03/14

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Der falsche Kalender

Gerissen [Kalenderblatt ab] {„FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN.“ BRAVO GIRL}

Chili

Gekocht [Chili] {Scharf. Vegetarisch. Lecker!}

Socken

Gestrickt [Socken] {Für den Allerliebsten.}

Walnüsse

Geknackt [Nüsse] {Für die Zwischendurch-Büro-Nascherei von morgen.}

Glockenrock

Gepaust [Schnittmuster ab] {Neue Röcke braucht das Land! Hm. Naja, vielleicht nicht das Land, aber ich.}

Kindle

Geblättert [sozusagen die Seiten um] {„Eine Handvoll Worte“ von Jojo Moyes}

Dr. House

Gelegt [DVD ein] {Dr. House Season 3}

Mehr 7 Sachen gibt es bei Anita: Hier.

Tags: , , ,

One Response to 7 Sachen #03/14

  1. Noctua sagt:

    Dr. House ist großartig. Ich habe spontan das Bedürfnis, wieder von vorne anzufangen. 🙂
    LG, Noctua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.