7 Sachen #76 :: Happy 2nd Advent

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

DeLonghiGefüllt [Kaffeebohnen auf] {Jeah! Wir haben einen Kaffee-Vollautomaten! Jippiiieeeee!}

WeihnachtskalenderGeleert [meinen Adventskalender] {*freu*}

LichterketteGepackt [die alte Lichterkette aus] {Jedes Jahr das gleiche Gezittere beim Stecker in Dose gestecke… Die Gute ist von 1984! Sch*** auf die Energieverschwendung! Obwohl ich ja sonst eher ein Umweltfreund bin, aber naja ich hab sie irgendwie lieb.}

BratapfelGefüllt 2 [Öpfel] {Mhhmm. Bratäpfel. Marzipan. Nüsse. Rosinen. Vanillesoße. Jammie!}

Easy Peasy ShirtGedruckt [ganz easy peasy das Schnittmuster aus] {Easy Peasy Shirt aus einer alten Handmade Kultur}

TeeGekocht [eine Tasse Chocolate Chai]

AdventskranzGezündet [den Adventskranz an] {Öhm nee. Die Kerze angezündet, nicht den ganzen Kranz.}

Mehr 7 Sachen gibt es bei Anita: Hier entlang.

One Response to 7 Sachen #76 :: Happy 2nd Advent

  1. Steph sagt:

    Was für ein toller weihnachtlicher Adventssonntag! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche…

    Liebe Grüße
    Steph