7 Sachen #75

Immer wieder Sonntags {Donnerstags}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

LeggingsGeschnitten [bunten Jersey zurecht] {Meine neue Overlock-Maschine (*freufreufreu* Jippieeee!) wollte gefüttert werden.}

LeggingsGezogen [meine neuen Leggings an] {Jeah! Overlocken ist dann doch viiiiiiiieeeeel leichter als es aussieht.}

TomatenGeerntet [die allerallerletzten Tomaten aus unserem Garten]

HamburgerGebacken [Hamburger-Brötchen] {Selbstgemachte Burger. Jammie.}

StempelGeschnitzt [einen neuen Stempel]

LeggingsGeändert [das Leggings-Schnittmuster] {Eine Nummer kleiner geht doch! Jeeeeerrrrrrrsssseeeeeeeeey ist ja doch so ziemlich dehnbar.}

JoghurtGestreut [braunen Zucker über das Bürofrühstück des Allerliebsten]

Mehr 7 Sachen gibt es bei Anita zu begucken.

Tags: , , ,

3 Responses to 7 Sachen #75

  1. Kathi sagt:

    Hallo,
    vielleicht magst du verraten, wie man an das Schnittmuster für die Leggins kommt. Gibt’s das zufällig auch zum Ausdrucken?
    Danke und noch eine schöne Adventszeit,
    Kathi

  2. Kathi sagt:

    Juhu, vielen lieben Dank für die Antwort, werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren!