7 Sachen #69

Immer wieder Sonntags {Ja ist denn heut‘ scho‘ Freitag?!}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BundestagswahlGekreuzt [2 akkurate Kreuze gesetzt] {Bürgerpflicht!}

ZucchiniGeschnitten [Zucchini in Scheiben]

StrümpfeGesetzt [Strich für Strich] {Unzählig viele Runden gezählt bis die Socke endlich fertig ist. Puh geschafft. Das ist das Los, wenn man auf so großem Fuß lebt. Hihi. Das nächste mal stricke ich Socken für kleinere Füße. Kleinere Füße gesucht…}

SpaziergangGepflückt [Herbstdeko beim Sonntagsspaziergang]

Vital-KekseGeacken [ultra-flotte und ultra-gesunde Müsli-Plätzchen] {Ha. Nicht nur ultra-flott und gesund sondern auch ultraaaaaa-lecker!}

WalnüsseGeknackt [noch ein paar Nüsse vom letzten Jahr] {Die Neuen stehen schon in den Startlöchern!}

Zitronen im MondscheinGeblättert [noch ein paar imaginäre Seiten um] {„Zitronen im Mondschein“ von Gina Mayer}

Noch mehr 7 Sachen gibt es bei Anita: Hier.

Tags: , , ,

One Response to 7 Sachen #69

  1. Stefan sagt:

    Danke schön. War ein schöner Tag mit dir.