7 Sachen #64

Immer wieder Sonntags {Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BettwäscheGewechselt [Bettwäsche]

Himbeer-Clafoutis

Gefettet [die Auflaufform ein] {Für eine flotte Himbeer-Clafoutis. Jammie! So schnell lässt sich gar nicht „Himbeer-Clafoutis Himbeer-Clafoutis“ sagen, wie fix so eine Clafoutis fertig ist. Und noch fixer verputzt. Mhmm.}

SommerrätselGefüllt [die letzten Kästchen des Sommerrätsels aus] {Fertig. Jetzt will will will ich aber auch die SCUBA DOO-Taucherbrille. Hihi.}

GrasGeschnitten [die Rasenkanten mit der Schere] {Ach, vergesst doch den Rasentrimmer. Immer diese Spezialgeräte. Die Schere tut’s doch auch.}

HolzGesägt [Feuerholz] {Nee. Holz gesägt, damit’s mal Feuerholz wird.}

GartenfackelnGezündet [unsere Gartenfackeln an]

WaschtrommelGefeuert [das frischgesägte Holz an]

Noch mehr, mehr 7 Sachen gibt es bei Anita zu gucken.

Tags: , , , ,

Comments are closed.