Kräftig in die Pedale treten :: Scandinavia in a Snapshot

Fahrraddraisine

Volle Fahrt voraus.
{Irgendwo zwischen Delsbo und Hudiksvall.}

Alte stillgelegte Bahngleise, ein Schienenfahrrad [auch genannt: Fahrraddraisine] und dann kräftig in die Pedale treten.

Schwedische Waldluft schnuppern. Die gefühlte ganze Strecke nur für uns ganz alleine. Stille. Nur das Schnarren der Draisine. Picknick am Wegesrand. Einfach genießen.

Entschleunigung des Alltags durch Beschleunigung [der Draisine].

Mehr Snapshots gibt es bei finfint.

Tags: , ,

5 Responses to Kräftig in die Pedale treten :: Scandinavia in a Snapshot

  1. Conni sagt:

    So eine schöne Idee! Das muss ich auch mal unbedingt machen…. Hört sich toll an!

    Lieben Gruß,
    Conni

  2. Tina sagt:

    Das ist wirklich ein toller Ausflug! Sportlich und entspannend gleichzeitig!!! Aber die Idee in diesem Moment ein Foto zu schießen ist spitze 🙂

    GlG Christina

  3. vrehnie sagt:

    Oh, von einem Schienenfahrrad hab ich ja noch nie gehört! Aber Entschleunigung durch Beschleunigung find ich eine tolle Idee! 🙂

  4. finfint. sagt:

    Das kannte ich auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen, wie toll es ist, so durch die schwedische Natur zu sausen. Wo bekommt man den so ein Fahrrad her?

  5. […]   Letzte Woche waren dabei:Ich lebe jetzt Amalie loves Denmark Islandliebelei Midsommarflicka Siewomas Lilla Syster Windmeer Stjerneskud by Bernadette Stilquadrat Liv Äpplegrön The Voyage Woman […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.