7 Sachen #59

Immer wieder Sonntags {äh nee Dienstags}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

GezogenGezogen [olle Bettwäsche ab und frische auf]

ErdbeerenGetrocknet [Erdbeeren ab]

GehängtGehängt [Die Toten Hosen-Tour-Shirt auf die Leine ähm den Wäscheständer] {Das Shirt ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. 20 Jahre Hosen-Jubiläum! Das ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre her. Leistet aber auf Konzerten immer noch treu seinen Dienst.}

PestoGehäckselt [Yeah, hier sind die Pesto-Wochen ausgebrochen!] {Diese Woche: Oregano-Pesto. Handmade! Öh besser: Häcksler-made.}

Adidas Samba{Gastbeitrag} Geschnürt [meine Turnschuhe]

FaltenrockGesäumt [Faltenrock] {Jippiiiiiiiiiiieee! Projekt: Ich-nähe-mir-einen-Faltenrock ist geschafft.}

Ein ganzes halbes JahrGeblättert [bis zur letzten “Seite”] {“Ein ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes}

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *