7 Sachen #57

Immer wieder Sonntags {momentan immer eher Mittwochs, ähm nee Donnerstags}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

RoggenbrötchenGeformt [Roggenbrötchen für’s Frühstück]

SchnittmusterGeschnitten [Aussparungen für die Falten aus] {Schnittmuster Projekt: Ich nähe mir einen Faltenrock.}

NähmaschineGepinselt [Die Nähmaschine von mehr, noch mehr Fusseln befreit.]

PestoGemixt [Radieschenblätter klein] {Radieschenblätter-Pesto: Radieschenblätter, Walnüsse, Parmesan, Olivenöl und Salz mixen. Yummie.}

ausräumenGeräumt [den alten Kleiderschrank aus] {Gastbeitrag 1}

EinräumenGeräumt [den neuen Kleiderschrank ein] {Gastbeitrag 2}

BeschriftetGeschrieben [Kisten mit oller Kleidung und Wintersachen beschriftet]

Tags: , , ,

65 Responses to 7 Sachen #57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.