7 Sachen #2

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

 

Hermann umrührenHermann umgerührt

GeschenkGeschenke eingewickelt

KresseKresse gegärtnert

VogelNeue Vogellichterkette am Bett befestigt

BrotbüchseBüroverpflegung für den Allerliebsten gepackt

NotizenNotizen gemacht

HerzenHerzen vegeben

 

Tags: ,

4 Responses to 7 Sachen #2

  1. SAPRI sagt:

    Ich hab am Wochenende auch angefangen ein paar Blümchen und Kräuter zu säen 🙂
    Was ist denn ein Hermann?

    Lieben Gruß
    Sarah

  2. Sue sagt:

    Lego-Brotdose, wie cool ist das denn?! Hermann, den Mitbewohner hatten wir in Deutschland auch oefter. Hier gibt es das Amish Friendship Bread als Gegenstueck, auch sehr lecker.
    Hab noch eine tolle Woche und LG,
    Sue

  3. Kathrin sagt:

    Schöne Fotos! Ich mag Nahaufnahmen 🙂

  4. Hallihallo 😉

    Deine Bilder sind echt klasse. Musste doch ein paarmal herzlich lachen. Die Lego Brotdose ist ja total klasse. ganz nach meinem Geschmack. Danke fürs zeigen!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra