7 Sachen #55

Immer wieder Sonntags {momentan immer eher Mittwochs}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Siewomas UmtatiGemacht [das Bett] {Gastbeitrag}

BeigelGeformt [Bagels] {Frühstück Deluxe!}

Brauner ZuckerGemischt [Braunen und weißen Zucker] {Für Chocolate Chip Cookies. Yummie.}

GrillgemüseGeschnitten [Pizza] {Pesto, Grillgemüse. Mhhhmmm.}

KomplementGeschraubt [7 Schubkästen zusammen] {Schon wieder kein Inbus! Naja, da muss das gute alte Taschenmesser wohl herhalten. Ein Hipp-Hipp-Hurra für das Schweizer Offiziersmesser! In jedem schlummert doch ein winzig kleiner MacGyver.}

Ein ungezähmtes LebenGetippt [aka geblättert mein Buch zu Ende] {Ein ungezähmtes Leben von Jeannette Walls.} {Klasse Buch. Witzig. Spannend. Toll. Fast in einem Rutsch gelesen. Fast.}

BentoGeweiht [die neuen Dosen ein] {Mit Knabbereien für’s Büro.}

Tags: , , ,

61 Responses to 7 Sachen #55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.