7 Sachen #46

Immer wieder Sonntags oder erst viel später [heute mal am Dienstag]… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

GlückwunschGeschrieben [Glückwünsche]

StempelGehübscht [olles Packpapier mit selbstgeschnitzten Stempeln aufgehübscht]

Coffee CozyGeknöpft [das Mäntelchen für unsere Kaffeepresse zu]

ZopfmusterGezopft [Ha. Strick-Skills verbessert.]

BügeleisenGebügelt [Papier] {Sowas wird notwendig, wenn Frau die ganze Packung auf eine Ecke fallen lässt. Knätsch!}

ZupfkuchenGebacken [Russischen Zupfkuchen. Yummi.] {Nach einem Rezept von Bäcker Süpke.}

ZucchiniGebuddelt [Zucchinisamen in Töpfchen verbuddelt] {Unsere Wohnung gleicht langsam, aber sehr sicher einer Gärtnerei. Freu.}

Tags: , , ,

2 Responses to 7 Sachen #46

  1. Stephanie sagt:

    Ihr seid alle schon so fleißig am Säen… ich muss mich wirklich langsam mal an die Planung machen. Und die Wolle finde ich fantastisch!

    Liebe Grüße
    Steph

  2. Thea sagt:

    Ich habe mir das Rezept gleich einmal gebookmarkt ^^, jetzt muss ich nur noch lernen wie man Quark herstellt und dann kann es bei mir endlich losgehen und die selbstgeschnitzten Stempel finde ich sehr toll 🙂 Liebe Grüße Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.