7 Sachen #41

Schon wieder pünktlich. Hihi. Irgendwie bin ich da ein bissel stolz auf mich. Aber nur ein bisschen. Wir wollen es ja mal nicht übertreiben (mit der Selbstbeweihräucherung). Ja so isses.

Also hier tata pünktlich zum Sonntag:

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BettwäscheGewechselt [die Bettwäsche]

KnopfGenäht [einen Knopf an]

MöhrenGeschnibbelt [Möhren für Linsen-Bolognese] {Mmhhm.}

TeeGefüllt und Gehübscht [Tee umgefüllt und die Gläser etwas aufgehübscht]

SchalGestrickt [noch schnell einen neuen Lieblingsschal für den Allerliebsten gestrickt] {Der alte Liebelingsschal wird nämlich bitter vermisst.}

GlücksteeGekocht [Glückstee] {Ein bisschen Glück schadet nie.}

KritzeleiGekritzelt

Tags: , , ,

One Response to 7 Sachen #41

  1. Thea sagt:

    So ein grauer Schal sieht auch toll aus. Ich hatte nur einen Rest verarbeitet… doch jetzt sollte ich mich mal auf die Suche nach schöner Wolle machen 🙂 LG Thea