Es ist Sonntag :: 7 Sachen #40

Ha, heute mal pünktlich. Sonntag und 7 Sachen. Da bin ich schon ein bissel stolz.

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

GrapefruitGeschält [eine Grapefruit für’s Frühstück]

MandarineGepuhlt [gefühlte 100 ach was 1000 Kerne aus einer einzigen Mandarine] {Buh.}

WeihnachtsbaumGefegt [die Reste unseres Weihnachtsbaumes] {Der Allerliebste meinte bis fast zum Schluss: Ach, der sieht doch noch gut aus. Öhm, nee!}

StempelGeschnitzt [einen neuen Stempel] {Kann man nie genug haben. ähäh}

StempelGestempelt [gleich mal probegestempelt]

TeekanneGeklebt [den Pümbel wieder an den Deckel] {Da war jemand beim Anheben zu forsch. Hm.}

BananenkunstGeritzt [ein kleines Herz in die Banane für das Bürofrühstück des Allerliebsten morgen]

One Response to Es ist Sonntag :: 7 Sachen #40

  1. Cyril sagt:

    Hihihi, die Idee mit dem Herz in der Banane finde ich einfach nur toll 🙂
    Da freut man sich doch gleich viel mehr auf Montag morgen.
    Das muss ich auch unbedingt mal probieren 😉
    Liebste Grüße!