Letzter Sonntag :: 7 Sachen #39

Ha, geschafft. Noch bevor wieder Sonntag ist. Irgendwie lässt die Pünktlichkeit hier etwas zu wünschen übrig. Hätte ich mir doch mal Vorsätze für’s Neue Jahr machen sollen. Hm. Kommt auf meine To-Do-Liste! Versprochen.

Immer wieder SonntagsMontags ja auch einen Samstag später… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Sonn-Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

FrühstückseiGeköpft [mein Frühstücksei. Mhmm.]

Maike Rosa VogelGetippt [auf den Playknopf]

GebeiztGestrichen [meinen selbstgebauten „Nachttisch“]

Handmade KulturGeblättert [in der Handmade Kultur] {Mein Weihnachtsgeschenk-Abo. Yeah!}

PastinakenGeschoben [Pastinaken mit Paprika und Zwiebel in den Ofen] {für eine leckere Pastinakensuppe. Yummie.}

WolleGewickelt [Wolle auf eine Papprolle] {vorher noch einen ziemlich hässlichen ähm nicht ganz so schönen Schal aufgetroddelt}

EntenschuheGeputzt [meine Entenschuhe] {hatten sie bei Schnee-Salz-Misch-Masch-Matsch bitter nötig}

Tags: , , ,

26 Responses to Letzter Sonntag :: 7 Sachen #39

  1. Lina Luna sagt:

    Oh, schöne Fotos machst Du! 🙂
    Die Pastinakensuppe würde mich ja interessieren. Ist die zufällig vegan?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.