7 Sachen #34

Immer wieder Sonntags Montags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

KaffeepadGedrückt [Kaffeepads in den komischen Padhalter]

PhotoalbumGeklebt [Fotos ins Goldene-Hochzeits-Album für meine Oma geklebt.]

NudelteigGeknetet [Nudelteig]

NudelholzGerollt [Versucht den Nudelteig in eine Auflaufform-ähnliche Form zubringen.]{Hmm, Lasagne!}

GenähtGenäht [Knopf an]

ReiseführerGeblättert [Schon voller Vorfreude im Reiseführer geblättert.] {Ha, nächste Woche gibts einen Mini-mini-Urlaub!}

TabletGetippt [Ein bisserl auf meinem verspätetem Geburtstagsgeschenk rumgetippt.]{Ich auch, ich auch. Ich hab jetzt auch einen Tablet.}

Tags: , , , ,

74 Responses to 7 Sachen #34