7 Sachen #33

Immer wieder Sonntags Montags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

WasserkesselGekocht [Wasser in meinem neuen Teekessel] {Geburtstag sei Dank}

WalnüsseGeknackt [ein paar Nüsse]

BügeleisenGeplättet [Tischläufer gebügelt] {Muss auch mal sein. Ab und an zumindest.}

BookcrosserGebastelt [ein paar Aufkleber fürs Bookcrossing]

PlätzchenGestochen [ein paar Plätzchen ausgestochen, gebacken und aufgehübscht] {Sind keine Weihnachtsplätzchen! Eher „Herbstplätzchen“. Ach Mensch, Kekse gehen immer!}

RadiergummiGeschnitzt [einen Radiergummi zu einem Stempel umgeschnitzt]

MaßbandGezogen [an der Zunge vom Frosch um den Eulen-Pulli mal ein bisschen zu vermessen]

Tags: , , , ,

73 Responses to 7 Sachen #33

  1. Stephanie sagt:

    Kekse gehen bei mir auch immer! 😀
    Sehen sehr lecker aus… juhuu in 3,5 Wochen sind wir zur Weihnachtsbäckerei eingeladen! Dann darf man wieder offiziell knabbern. 😉

    Liebe Grüße
    Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.