7 Sachen

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

To-Do-Liste abgearbeitet

Nüsse geknackt

Rätsel gelöst Kater gekuschelt Im neuen Kochbuch geblättert

Sprossen gegärtnet

Wein entkorkt

 

Tags: ,

12 Kommentare zu 7 Sachen

  1. Sue sagt:

    Dein Sonntag war ganz schoen beschaeftigt. Bin mal neugierig in bezug auf Deine Sprossen, was fuer eine Mischung ist das? Meine sehen so ganz anders aus, bin aber noch relativer Neuiling auf dem Gebiet.
    LG aus Canada,
    Sue

    • darkrain sagt:

      Das ist ein Bio-Sprossen-Mix von der Firma Davert. Die Mischung besteht aus Bockshornklee, grünen Linsen und Rettich. Ich liebe ja Rettich-Sprossen. Und Radieschen-Sprossen. Oah die muss ich mir auch mal wieder besorgen.

  2. Lotte sagt:

    ohh so ein süsser kater 😀 und walnüsse…mjam! liebe grüsse!

  3. Die Raumfee sagt:

    Das sieht auch nach einem sehr entspannten Sonntag aus…. hoffentlich klingt er noch nach. :-)
    Sprossen werden bei und auch vermehrt – vor allem Radieschen.

    LG, Katja

  4. Liebe Nadine,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar – darüber habe ich mich sehr gefreut!

    Dein Sonntag sah aber auch verdammt schön aus!

    Liebe Grüße*

  5. gesa sagt:

    danke für deinen kommentar und besuch bei mir!! und was entdecke ich bei dir? Eine To-do-Liste.. Davon habe ich momentan auch viele bzw. steht immer wieder gaanz viel drauf…Hast du alles geschafft? ;o)
    Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Gesa

    • darkrain sagt:

      Ja, hab alles bis zum Abend geschafft abzuhaken. Ich bin ein passionierter To-Do-Listen-Schreiber. Deshalb habe ich sogar ein extra To-Do-Listen-Buch zu Weihnachten bekommen. :-)

  6. maje sagt:

    süßer kater!
    listen abhaken kann was :-) und listen für alles mögliche erstellen

  7. LinaLuna sagt:

    Puh, das ist aber ne lange To-Do-Liste für einen Sonntag! 😉
    Das würde mich total frustrieren.
    Und ich hab letzten Sonntag sogar die 7 Sachen vergessen, ich Nase.
    Hoffe, dass ich die nächsten Sonntage wieder mehr Disziplin habe. 😉

  8. LinaLuna sagt:

    P.s.: Sehe gerade, dass das hier auch WordPress ist: Magst Du vielleicht so ein “Subscribe-to-comments” Plugin einbauen, damit man als Leser nachfolgende Kommentare abonnieren kann? Dann erscheint unter den Kommentaren so ein Häkchen-Feld dafür. Ich würde mich riesig freuen, denn sonst kriege ich nie Antworten mit (ich lese einfach zu viele Blogs und kommentiere immer ganz fleissig…)…

  9. Lizarotly sagt:

    Eat at Burger King For a Year!
    Go to the http://burger.socaf.info – site.
    Enter your email now for a chance to win Burger King lunch for a year.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *