7 Sachen 46/2015

Immer wieder Sonntags Montags ähm Dienstags Mittwochs… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Yogi TeaGekocht [erst einmal eine Tasse Yogitea zum Wachwerden und gegen leichtes Kratzen im Hals] {“Lebe deine Stärken”}

MinkasGeöffnet [den Wasserhahn] {Tee für mich. Super duper frisches Wasser für die beiden Minkas.}

KopfkissenbezugGebügelt [Stoff für einen Kopfkissenbezug] {Leider, leider nicht für mein Kopfkissen.}

Kopfkissenbezug nähenGenäht [den Kopfkissenbezug zusammen]

Max Bentow Die PuppenmacherinGetippt [auf Play] {Neue Woche – neues Hörbuch aus der Onleihe. Dieses Mal “Die Puppenmacherin” von Max Bentow.}

Knöpfe annähenGenäht [Knöpfe an] {Streng nach dem Motto: “Stop Starting, Start Finishing!”}

Baby MonstaaGeflochten [Kordeln an die Mini-Mütze] (Baby Monstaa’s Very Scary Bonnet) {Immer dran denken: “Stop Starting, Start Finishing!”}

Wie immer gibt es hier noch viel mehr 7 Sachen zu gucken: KLICK

Tags: , ,

Comments are closed.