7 Sachen 43/2015

Immer wieder Sonntags Montags ähm Dienstags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

FAS rettenGezogen [mitten in der Nacht die Schuhe an um die FAS vor Dieben zu retten] {Leider zu spät. Hmpf. Immer schneller als ich.}

StofftaschentücherGebügelt [ein {gefühltes} Dutzend Stofftaschentücher] {Jaja, Erkältungszeit ist Taschentücherzeit. Bei uns aber nur aus Stoff.}

MiezenGeöffnet [den beiden Minkas den Wasserhahn]

KekseGebacken [Kekse] {keine Plätzchen}

AllergieGeklebt [Etiketten auf die Katzentropfen des Allerliebsten]

Entspurt-TeeGekocht [eine Tasse Entspurt-Tee] {Yummie.}

BabydeckeGestrickt [Reihe für Reihe an der neuen Babydecke] {aus Malabrigo Rios in Lettuce.}

So, das waren schon wieder 7 Sachen. Mehr gibt es wie immer hier zu gucken: KLICK

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.