Lang lang ist’s her… 7 Sachen

Lange, wirklich lange, wirklich sehr sehr seeeeeehr lange ist es her:

Immer wieder Sonntags Montags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

FolsäureGeworfen {Folsäure, Magnesium und Eisen in den Mund} [Yummie.]

Stoffwindeln(Ein-) Gewaschen und (Auf-) Gehängt {Stoffwindeln}

KetchupGepflückt {Tomaten}

WitzGeschrieben {Spruch für den Allerliebsten} [Ruft der Gast zum Kellner: „Zahlen!“, Sagt der Kellner zum Gast: „Buchstaben“] [Hihi…]

KetchupGedreht [am Rad. Nee. Flott an der Lotte.] {selbstgemachter Ketchup. Mhhmmm.}

KuschelnGekrault {unserer Minka den Pelz}

Puerperium CardiganGestrickt {in super-duper winzig} [Puerperium Cardigan]

Mehr 7 Sachen gibt es wie jeden Sonntag HIER zu gucken.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.