7 Sachen #29/14

Lange, wirklich lange, wirklich sehr sehr lange ist es her:

Immer wieder Sonntags Montags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

PostkarteGefunden {Luftballon mit einer Postkarte}

KnopfGenäht {Knopf an} [an das super duper winzige Baby-Leibchen. COMPOSITE von PEKAPEKA design studio]

Gebratene BananeGeknetscht {Gebratene Banane klein} [für Bananen-Joghurt-Icepops. Mhhhmm.]

UnkrautGezupft [oder besser gerissen das Unkraut in unserem Garten raus]

NacktschneckeGelesen {eine recht posierliche Nacktschnecke ab} [Verdammte Biester! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie sich von Bier ziemlich angezogen fühlen. Hm, ob deshalb in den Kleingartensparten die Population so groß ist?! Hm…]

SalatgurkenGewühlt {im Blätterdickicht nach unseren Gurken} [*freu*]

Parrot AirDroneGelandet {ganz sicher und behutsam das Lieblingsspielzeug des Allerliebsten}

Mehr 7 Sachen gibt es hier zu gucken: HIER.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.