7 Sachen #74

Immer wieder Sonntags {Donnerstags}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BagelsGebacken [Vollkorn-Bagels] {Für’s Frühstück. Jammie.}

Gute Laune-TeeGekocht [Tee] {Für Gute Laune bei diesem Mist-Wetter}

Overlock-NähmaschineGepackt [mein Geburtstagsgeschenk aus] {Jippiiiiieeeeeeeee!!! Hipp Hipp Hurra!} {Erst kam die Freude und dann die Angst. Boah. Die Bedienungsanleitung. Ach, Tschacccckkkaaa! Das wird schon.}

Dota KehrGetragen [Termin in meinen Kalender ein] {Dota Kehr *freu*}

LinsenbologneseGebrutzelt [Möhren, Zwiebeln, Chili und Knoblauch an] {Linsenbolognese. Vegetarisch. Lecker. Jammie!}

Fahrgastrechte-FormularGefüllt [das Fahrgastrechte-Formular der Deutschen Bahn aus] {Nix Verspätung. Totaler Zugausfall. Bah. So fing mein Geburtstags-Flucht-Kurz-Urlaub schon mit der nackten Panik an.}

LeggingsGeklebt [Schnittmuster zusammen] {Mit tatkräftiger Unterstützung unseres Tigers.}

Mehr 7 Sachen gibt es wie immer bei Anita.

Tags: , , ,

Comments are closed.