Den letzten beißen die Hunde! Öhm, nee! Der letzte krault die Miez! :: 7 Sachen #72

Immer wieder Sonntags {oft Freitags!}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

Plätzchen ausstechenGestochen [Kekse aus] {Jaja. Im Oktober heißen Plätzchen noch Kekse. Plätzchen, Kekse, Hin oder Her, lecker waren sie auf jeden Fall.}

Geschenkpapier stempelnGestempelt [olles braunes Packpapier in Geschenkpapier umgehübscht] {Pack mich aus! Pack mich aus! Pack mich aus!}

EckenstanzerGerundet [Ecken ab]

LaubGestapft [Gastbeitrag unserer Füße] {durch buntes Laub}

GedichtGeschrieben [eine Widmung in ein Buch] {„Ich wünsche dir Zeit“ von Elli Michler}

Zorn - Tod und RegenGeblättert [noch ein paar „Seiten“ auf meinem Kindle umgeblättert] {Ein Krimi geht immer mal. Ein Lokal-Krimi erst recht. Ein Halle-Krimi aber auf jeden Fall. „Zorn – Tod und Regen“ von Stephan Ludwig.}

KuschelnGekrault [die tollste Miez auf der ganzen Welt!] {Alle Nicht-Haushaltsbewohner dürfen das „tollste“ ruhig streichen! Trotzdem! Für uns die tollste Miez.}

Mehr und vorallem pünktliche 7 Sachen gibt es hier zu gucken: Klick!

Tags: , , ,

Comments are closed.