Schnapszahl :: 7 Sachen #66

Immer wieder Sonntags {huch schon wieder Mittwoch}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

BettzeugsGezogen {frische Bettwäsche über}

TrollkalenderGeblättert {den Trollkalender einen Monat weiter}

MZGeblättert II {in der Wochenendausgabe der Zeitung}

GartenGeerntet [Zucchini, Salatgurke, Pfirsiche, Chilis und Tomaten und Tomaten und Tomaten]

InlineskatesGezogen II [Inlineskates an] {Und mit dem Allerliebsten ein paar Runden gedreht. Freu. Freu. Freu!}

MarshmallowsGepackt [ein paar Goodies für’s Bürofrühstück ein] {Marshmelonen. Hihi.}

SockenGestrickt [mein erstes Paar Socken streng nach Anleitung] {Naja, von Paar kann noch keine Rede sein. Aber das wird schon. Wird wird wird. Runde um Runde.}

Mehr Sonntagsbeschäftigungen gibt es bei Anita zu gucken.

Tags: , , ,

Comments are closed.