7 Sachen #60

Immer wieder Sonntags {upps schon Freitag. Uaargg.}… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe

StachelbeerenGepopelt [Stachelbeeren ab und sauber]

BügelnGebügelt [Stofftaschentücher]

MarmeladeGekocht [und Gerührt und gerührt und gerührt] {Erdbeer-Rhabarber-Marmelade. Yummie.}

LichterketteGetackert [Lichterkette an unser Gartenhäuschen] {Und dabei den Tacker zerstört. 80 Birnchen waren einfach zu dolle. Hm. War ja dann wohl kein Langstreckenläufer.}

FoccaciaGebacken [Foccacia mit Tomaten und Thymian und groben Meersalz] {Mmmhh.}

Die ÖrzteGezogen [Rod den Kopf ab] {Gesteckt an den Rechner und gleich gehört. Das letzte Örzte-Konzert in Ferropolis. Yeah!}

KindleGeblättert [die nicht-so-richtig-vorhandenen-Seiten um] {Neue Woche, neues Buch. Diesmal: „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ von Racel Joyce}

Tags: , , ,

Comments are closed.